Tel.: +499772 9302286
Schmierstofffinder von TOTAL
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Warenkorb
Home
Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Zeige alle Kategorien Motul Zurück
  • Motul anzeigen
Hersteller
Motul

Filter

–
1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-50
1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-50
1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-504-Takt-Hochleistungsmotorenöl, vollsynthetisch mit Ester-Technologie.Beschreibung:MOTUL 7100 4T 10W-50 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, TRIUMPH, HUSQVARNA, welche die Viskosität SAE 10W-50 vorschreiben. Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen. Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung.Freigaben/Standards: JASO MA2 API SN, SM, SL Farbe: rotJASO (Japanese Automobile Standards Organization) hat mit der JASO T 903 einen eigenen Standard für 4-Takt-Motorradmotorenöle entwickelt. Die Abstufungen MA, MA1 und MA2 erleichtern die Auswahl von Motorradmotorenölen, welche speziell für Nasskupplungen entwickelt wurden. JASO MA2 steht hierbei für die höchsten Reibwerte und somit für eine optimale Kupplungsverträglichkeit beim Gangwechsel, während der Beschleunigungsphase und auch bei gleichmäßig hoher Geschwindigkeit.Vorteile: Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance. Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet. Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher. Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor. Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen. Die Leichtlaufviskosität ermöglicht eine schnelle Durchölung schon in der Startphase, reduziert den kritischen Kaltstartverschleiß und ist für Hydrostößel hervorragend geeignet. Empfehlungen und Hinweise:Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers beachten!
( 12.29 Euro* / 1 Liter)

12,29 €*

4 Liter Motul 5000 4T SAE 10W-40 Road
4 Liter Motul 5000 4T SAE 10W-40 Road
4 Liter Motul 5000 4T SAE 10W-40 RoadHC-TECH®–TECHNOLOGIE MOTUL 5000 4T 10W-40 ist ein 4-Takt-Mehrbereichsmotorenöl auf Basis HC-TECH® für Motorräder, die laut Herstellerempfehlung nur teilsynthetische Motorenöle verwenden sollten. Speziell entwickeltes Öl mit angepassten Additiven für das Getriebe. Verwendbar für Motorräder im normalen Alltagsgebrauch. Freigaben/Standards: JASO MA2 API SL/SJ/SH/SG
(8,42 €* / 1 Liter)

33,69 €*

Tipp
1 Liter Motul ATF VI für Automatikgetriebe und Servolenkungssysteme
1 Liter Motul ATF VI für Automatikgetriebe und Servolenkungssysteme
ATF VISYNTHESE–TECHNOLOGIE HIGH PERFORMANCE ATF KURZBESCHREIBUNGMOTUL ATF VI ist ein high Performance ATF und wurde speziell nach den GM-DEXRON VIbzw. MERCON LV Anforderungen formuliert und kann in modernen Automatikgetriebenverwendet werden, welche zusätzlich über manuelle, elektronisch gesteuerte bzw.sequenzielle Schaltmöglichkeiten verfügen, mit oder ohne Wandlerüberbrückungskupplung.Ebenfalls in Verteilergetrieben, Servolenkungssystemen bzw. älterenStufenautomatikgetrieben einsetzbar. BESONDERE VORTEILESchnelles Ansprechverhalten ermöglicht exzellente Fahrdynamik mit nur minimalerZugkraftunterbrechung.Leichtlauf-Automatikgetriebefluid mit deutlich abgesenkter Viskosität im Vergleich zuherkömmlichen AutomatikgetriebeölenErleichtert Schaltvorgänge bei niedrigen Außentemperaturen.Reibungsverluste und Kraftstoffverbrauch werden reduziert.Optimale Schmierfilmstabilität bei hohen Temperaturen.Hohe Scherstabilität und perfekter Schutz auch bei verlängerten WechselintervallenExtrem hohe thermische Stabilität und perfekte Alterungsbeständigkeit.Verhindert Verschleiß, Korrosion und Aufschäumen.Spezielle Additivierung verhindert Vibrationen und ermöglicht komfortablesSchalten. Mischbar mit allen DEXRON-Spezifikationen. EMPFEHLUNGEN UND HINWEISEÖlwechselintervall: gemäß den Vorgaben des Herstellers. Mischbar mit gleichartigen Produkten. VorVerwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers beachten! BeiBefüllung der Getriebeeinheit ist unbedingt auf eine korrekte Füllmenge zu achten. EIGENSCHAFTEN Farbe (visuell) rot Dichte bei 20°C ASTM D 1298 0,843 Viskosität bei 40°C ASTM D 445 30,5 mm²/s Viskosität bei 100°C ASTM D 445 6,10 mm²/s Viskositätsindex ASTM D 2270 152 Flammpunkt ASTM D 92 217°C ANWENDUNGSEMPFEHLUNGEN Acura ATF Z1 (außer CVTs), ATF DW-1 (außer CVTs), 08200-9008A, 08200-9009A, 08266-99964 Audi G 055 005 A1 / A2 / A6, G 055 162 A1 / A2 / A6, G 055 540 A1 / A2 / A6, G 060 162 A1 / A2 / A6 Bentley PY112995PA ATF 3+, L12108, 83 22 0 142 516, 83 22 2 152 426, 81 22 9 400 275, BMW 81 22 9 407 738, 83 22 0 397 114, 83 22 0 403 248, 83 22 0 403 249, 83 22 0 432 807, 83 22 9 407 858, 83 22 9 407 859 ATF +3, ATF +4, MS-9602, 68157995AA, 68157995AB, Chrysler / 68218057CA, 68218058CA, 68218054CA, 68218925AA, SP IV Automatic Transmission Fluid 68171866AA, 68171869AA, Daimler-Chrysler DEXRON®-VI AUTOMATIC TRANSMISSION FLUID 68043742AB Ford MERCON LV, MERCON ULV, XT-10-QLVC GM DEXRON VI, DEXRON III H, DEXRON II D, 9986153, General Motors 88861003, GM DEXRON HP ATF, 9986333, GMW16444, GM1940184, GM93165414 ATF Z1 (außer CVTs), 082000-9001, 08266-9904, 08266-99907, Honda 08200-9005 ATF DW-1 (außer CVTs), ATF-11 B2618-OLE-025 ATF-TYPE 3.1 08200-9017 Hyundai SP-IV, 040000C90SG, 00232-1904/04500-00115, SP-IV-RR, SPIV M Infiniti MATIC S, MATIC K, MATIC J, MATIC D Isuzu WSI Jaguar Jaguar Fluid 8432, 02JDE 26444 Kia SP-IV, SP-IV-RR, SP-IV M Land Rover TYK500050, LR023288, LR023289 Lexus ATF type WS, ATF Type T-IV, JWS 3324, NWS 9638, 00289- ATFWS, 08886-02303, 08886-02305, 08886-80803 Maserati 231603, M1375.4 Mazda ATF FZ, MERCON LV, 0000-77-122E-01 Mercedes-Benz MB 236.12 (A 001 989 45 03), MB 236.14 (A 001 989 68 03), MB 236.15 [ohne FE Potenzial]  (A 001 989 77 03, A 001 989 7803), MB 236.41 Mitsubishi Diamond ATF SP II, SP III, ATF-MA1 # MZ320762, ATF SP-IV, ATF SPH-IV Nissan MATIC S, KLE24-00002, 999MP-MTS00P, MATIC K, MATIC J, MATIC D Porsche 000 043 304 00 PSA-Gruppe RP 9734 R7 für EAT6 Getriebe Ssangyong DSIH 5M-66 Material Specification Rev 3 Toyota ATF type WS, ATF Type T-IV, JWS 3324, NWS 9638, 00289- ATFWS, 08886-02303, 08886-02305, 08886-80803 VW G 055 005 A1 / A2 / A6, G 055 162 A1 / A2 / A6, G 055 540 A1 / A2 / A6, G 060 162 A1 / A2 / A6 Standards Spezifikation Aisin Warner AW-1 Allison C-4 Jalos JASO 1A ZF M1375
( 13.99 Euro* / 1 Liter)

13,99 €*

5 Liter MOTUL 8100 X-clean EFE C2/C3 5W-30
5 Liter MOTUL 8100 X-clean EFE C2/C3 5W-30
5 Liter MOTUL 8100 X-clean EFE C2/C3 5W-30 Motoröl Synthese-Technologie Synthese-Technologie Motorenöl – Mid SAPS ACEA C2 & C3 speziell ausgelegt für reduzierten Kraftstoffverbrauch und maximalen Verschleißschutz. Speziell entwickelt für modernste Benzin- und Dieselmotoren mit Euro 4, Euro 5 oder Euro 6. Kompatibel mit Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern (DPF). Spezifikationen/Freigaben: API SN ACEA C2 / C3 BMW LL-04 FIAT 9.55535-S1 / S3 GM-OPEL dexos2® (ersetzt GM-LL-A-025 & B-025) MB-Freigabe 229.52 VW 505 01
(8,40 €* / 1 Liter)

41,99 €*

1 Liter Motul 3000 4T SAE 20W-50 MINERALISCH
1 Liter Motul 3000 4T SAE 20W-50 MINERALISCH
1 Liter Motul 3000 4T SAE 20W-50 MINERALISCH     KURZBESCHREIBUNG MOTUL 3000 4T ist ein 4-Takt-Mehrbereichsmotorenöl für Motorräder, die laut Herstellerempfehlung hochwertige Motorenöle auf Mineralölbasis verwenden sollten. Speziell entwickeltes Öl mit angepassten Additiven für das Getriebe. Verwendbar für Motorräder im normalen Alltagsgebrauch. SPEZIFIKATIONEN/STANDARDS NORMEN:      API SJ / SH / SG FREIGABEN: JASO MA2 N° M033MOT109, übertrifft die Anforderungen von Harley-Davidson® JASO (Japanese Automobile Standards Organization) hat mit der JASO T 903 einen eigenen Standard für 4-Takt-Motorradmotorenöle entwickelt. Die Abstufungen MA, MA1 und MA2 erleichtern die Auswahl von Motorradmotorenölen, welche speziell für Nasskupplungen entwickelt wurden. JASO MA2 steht hierbei für die höchsten Reibwerte und somit für eine optimale Kupplungsverträglichkeit beim Gangwechsel, während der Beschleunigungsphase und auch bei gleichmäßig hoher Geschwindigkeit. VORTEILE   Ganzjährige Verwendbarkeit. Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher. Hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz. Geringe Ölverbrauchsneigung.  
( 8.59 Euro* / 1 Liter)

8,59 €*

1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-60
1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-60
1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-604-Takt-Hochleistungsmotorenöl, vollsynthetisch mit Ester-Technologie.Beschreibung:MOTUL 7100 4T 10W-60 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: APRILIA, MV AGUSTA, KTM, HUSQVARNA, welche die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen. Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass-oder Trockenkupplung.Freigaben/Standards: JASO MA2 API SN, SM, SL Farbe: rotJASO (Japanese Automobile Standards Organization) hat mit der JASO T 903 einen eigenen Standard für 4-Takt-Motorradmotorenöle entwickelt. Die Abstufungen MA, MA1 und MA2 erleichtern die Auswahl von Motorradmotorenölen, welche speziell für Nasskupplungen entwickelt wurden. JASO MA2 steht hierbei für die höchsten Reibwerte und somit für eine optimale Kupplungsverträglichkeit beim Gangwechsel, während der Beschleunigungsphase und auch bei gleichmäßig hoher Geschwindigkeit.Vorteile: Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance. Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet. Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher. Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor. Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen. Die Viskosität  10W-60  kompensiert  den  Eintrag  an  unverbranntem  Kraftstoff  und  erlaubt  weichen Schaltvorgang bei hohen Betriebstemperaturen. Empfehlungen und Hinweise:Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers beachten!
( 12.29 Euro* / 1 Liter)

12,29 €*

1 Liter Motul 800 2T FACTORY LINE ROAD RACING
1 Liter Motul 800 2T FACTORY LINE ROAD RACING
1 Liter Motul 800 2T FACTORY LINE ROAD RACINGRennsportmotorenöl 2-Takt-Motorradmotorenöl entwickelt für den Strassenrennsporteinsatz der Werksteams. 800 2T Factory Line Motorenöl nutzt die Vorteile der ESTER Core® Technologie für eine maximale Leistungsausbeute ohne Kompromisse im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verschleiß. Mit der Auswahl synthetischer Ester und der Kombination eines innovativen Additivpaketes erreicht MOTUL die perfekte Synergie in Bezug auf den Motor. Nur für Gemischschmierung/ Selbstmischung verwenden.Standards:übertrifft bestehende Standards
( 18.69 Euro* / 1 Liter)

18,69 €*

4 Liter Motul 5100 4T SAE 10W-40
4 Liter Motul 5100 4T SAE 10W-40
4 Liter Motul 5100 4T SAE 10W-40 TECHNOSYNTHESE® – ESTER TECHNOLOGIE 4-Takt-Motorradmotorenöl auf Basis Technosynthese® mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Suzuki, Kawasaki und Yamaha, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung. Freigaben/Standards: JASO MA2 API SM/SL/SJ/SH/SG
(9,92 €* / 1 Liter)

39,69 €*

1 Liter Motul 5100 4T SAE 15W-50
1 Liter Motul 5100 4T SAE 15W-50
1 Liter Motul 5100 4T SAE 15W-50 4-Takt-Motorradmotorenöl auf Basis Technosynthese® mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM & BMW, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 15W50 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA2 getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung. Freigaben/Standards: JASO MA2 API SM/SL/SJ/SH/SG Empfehlung: KTM & BMW, wo Motorenöl in der Viskosität 15W-50 vorgeschrieben ist.
( 10.09 Euro* / 1 Liter)

10,09 €*

1 Liter Motul 7100 4T SAE 20W-50
1 Liter Motul 7100 4T SAE 20W-50
1 Liter Motul 7100 4T SAE 20W-504-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Ester-Technologie 4-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Ester-Technologie, entwickelt für 2-Zylindermotoren. Erfüllt die Anforderungen von Harley-Davidson®. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. Perfekte Nasskupplungsverträglichkeit. Kurzbeschreibung:MOTUL 7100 4T 20W-50 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Harley Davidson, welche die Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben. Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen.Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass-oder Trockenkupplung. Freigaben/Standards:- JASO MA2- API SL, SM, SN Empfehlung:- HARLEY DAVIDSON®, wo ein synthetisches Motorenöl in der Viskosität 20W-50 vorgeschrieben ist. Farbe: rot
( 14.79 Euro* / 1 Liter)

14,79 €*

1 Liter MOTUL 8100 ECO-lite SAE 5W-30
1 Liter MOTUL 8100 ECO-lite SAE 5W-30
1 Liter MOTUL 8100 ECO-lite SAE 5W-30Motoröl Synthese-Technologie Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Leichtlaufmotorenöl entwickelt für modernste Benzin-Motoren, wo der Hersteller ein Motorenöl in der Viskosität 5W-30 vorschreibt. Insbesondere für aufgeladene Benzinmotoren mit Direkteinspritzung von GM, wo ein Motorenöl mit der Freigabe GM dexos1® Gen2 vorgegeben ist. Schützt vor klopfender Verbrennung LSPI. Abgesenkte HTHS-Viskosität. Spezifikationen/Freigaben:- API SERVICE SN Plus- ILSAC GF-5- GM dexos1™ GEN2- CHRYSLER MS-6395- FORD WSS M2C 929-A / 946-A / 946-B1- GM 4718M / 6094M- FIAT 9.55535-CR1
( 8.89 Euro* / 1 Liter)

8,89 €*

1 Liter Motul 300V 4T FACTORY LINE ROAD RACING SAE 15W-50, RACING-PRODUCT
1 Liter Motul 300V 4T FACTORY LINE ROAD RACING SAE 15W-50, RACING-PRODUCT
1 Liter Motul 300V 4T FACTORY LINE ROAD RACING SAE 15W-50 RACING-PRODUCT VOLLSYNTHETISCH –Ester Core® TECHNOLOGIE 4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. 300V Factory Line Motorenöl nutzt die Vorteile der ESTER Core® Technologie für eine maximale Leistungsausbeute ohne Kompromisse im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verschleiß. Mit der Auswahl spezieller synthetischer Ester und der Kombination eines innovativen Additivpaketes erreicht MOTUL die perfekte Synergie in Bezug auf Motor, Getriebe und Kupplung. Spezifikationen/Standards: Übertrifft die Anforderungen von JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
( 17.99 Euro* / 1 Liter)

17,99 €*

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Kontakt
  • Impressum
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • AGB
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Altölverordnung
Klarna Payments
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...