1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-504-Takt-Hochleistungsmotorenöl, vollsynthetisch mit Ester-Technologie.Beschreibung:MOTUL 7100 4T 10W-50 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM, TRIUMPH, HUSQVARNA, welche die Viskosität SAE 10W-50 vorschreiben. Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen. Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass- oder Trockenkupplung.Freigaben/Standards:
JASO MA2
API SN, SM, SL
Farbe: rotJASO (Japanese Automobile Standards Organization) hat mit der JASO T 903 einen eigenen Standard für 4-Takt-Motorradmotorenöle entwickelt. Die Abstufungen MA, MA1 und MA2 erleichtern die Auswahl von Motorradmotorenölen, welche speziell für Nasskupplungen entwickelt wurden. JASO MA2 steht hierbei für die höchsten Reibwerte und somit für eine optimale Kupplungsverträglichkeit beim Gangwechsel, während der Beschleunigungsphase und auch bei gleichmäßig hoher Geschwindigkeit.Vorteile:
Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance.
Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet.
Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher.
Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor.
Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen.
Die Leichtlaufviskosität ermöglicht eine schnelle Durchölung schon in der Startphase, reduziert den kritischen Kaltstartverschleiß und ist für Hydrostößel hervorragend geeignet.
Empfehlungen und Hinweise:Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers beachten!
4 Liter Motul 5000 4T SAE 10W-40 RoadHC-TECH®–TECHNOLOGIE
MOTUL 5000 4T 10W-40 ist ein 4-Takt-Mehrbereichsmotorenöl auf Basis HC-TECH® für Motorräder, die laut Herstellerempfehlung nur teilsynthetische Motorenöle verwenden sollten. Speziell entwickeltes Öl mit angepassten Additiven für das Getriebe. Verwendbar für Motorräder im normalen Alltagsgebrauch.
Freigaben/Standards:
JASO MA2
API SL/SJ/SH/SG
5 Liter MOTUL 8100 X-clean EFE C2/C3 5W-30
Motoröl Synthese-Technologie
Synthese-Technologie Motorenöl – Mid SAPS ACEA C2 & C3 speziell ausgelegt für reduzierten Kraftstoffverbrauch und maximalen Verschleißschutz. Speziell entwickelt für modernste Benzin- und Dieselmotoren mit Euro 4, Euro 5 oder Euro 6. Kompatibel mit Katalysatoren und Dieselpartikelfiltern (DPF).
Spezifikationen/Freigaben:
API SN
ACEA C2 / C3
BMW LL-04
FIAT 9.55535-S1 / S3
GM-OPEL dexos2® (ersetzt GM-LL-A-025 & B-025)
MB-Freigabe 229.52
VW 505 01
1 Liter Motul 3000 4T SAE 20W-50
MINERALISCH
KURZBESCHREIBUNG MOTUL 3000 4T ist ein 4-Takt-Mehrbereichsmotorenöl für Motorräder, die laut Herstellerempfehlung hochwertige Motorenöle auf Mineralölbasis verwenden sollten. Speziell entwickeltes Öl mit angepassten Additiven für das Getriebe. Verwendbar für Motorräder im normalen Alltagsgebrauch. SPEZIFIKATIONEN/STANDARDS
NORMEN:
API SJ / SH / SG
FREIGABEN:
JASO MA2 N° M033MOT109, übertrifft die Anforderungen von Harley-Davidson®
JASO (Japanese Automobile Standards Organization) hat mit der JASO T 903 einen eigenen Standard für 4-Takt-Motorradmotorenöle entwickelt. Die Abstufungen MA, MA1 und MA2 erleichtern die Auswahl von Motorradmotorenölen, welche speziell für Nasskupplungen entwickelt wurden. JASO MA2 steht hierbei für die höchsten Reibwerte und somit für eine optimale Kupplungsverträglichkeit beim Gangwechsel, während der Beschleunigungsphase und auch bei gleichmäßig hoher Geschwindigkeit. VORTEILE
Ganzjährige Verwendbarkeit.
Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher.
Hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz.
Geringe Ölverbrauchsneigung.
1 Liter Motul 7100 4T SAE 10W-604-Takt-Hochleistungsmotorenöl, vollsynthetisch mit Ester-Technologie.Beschreibung:MOTUL 7100 4T 10W-60 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: APRILIA, MV AGUSTA, KTM, HUSQVARNA, welche die Viskosität SAE 10W-60 vorschreiben. Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen. Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass-oder Trockenkupplung.Freigaben/Standards:
JASO MA2
API SN, SM, SL
Farbe: rotJASO (Japanese Automobile Standards Organization) hat mit der JASO T 903 einen eigenen Standard für 4-Takt-Motorradmotorenöle entwickelt. Die Abstufungen MA, MA1 und MA2 erleichtern die Auswahl von Motorradmotorenölen, welche speziell für Nasskupplungen entwickelt wurden. JASO MA2 steht hierbei für die höchsten Reibwerte und somit für eine optimale Kupplungsverträglichkeit beim Gangwechsel, während der Beschleunigungsphase und auch bei gleichmäßig hoher Geschwindigkeit.Vorteile:
Niedriger Traktionskoeffizient der Ester-Komponenten reduziert Reibungsverluste und verbessert die Gesamtperformance.
Ester-Komponenten verbessern in Verbindung mit dem Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleißschutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG (Forschungsstelle für Zahnräder und Getriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS (Failure Load Stage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der Wert z.B. >14 FLS, desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet.
Optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher.
Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor.
Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und -rutschen.
Die Viskosität 10W-60 kompensiert den Eintrag an unverbranntem Kraftstoff und erlaubt weichen Schaltvorgang bei hohen Betriebstemperaturen.
Empfehlungen und Hinweise:Wechselintervall nach den Vorgaben des Fahrzeugherstellers bzw. angepasst je nach Betriebsbedingungen. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers beachten!
1 Liter Motul 800 2T FACTORY LINE ROAD RACINGRennsportmotorenöl
2-Takt-Motorradmotorenöl entwickelt für den Strassenrennsporteinsatz der Werksteams. 800 2T Factory Line Motorenöl nutzt die Vorteile der ESTER Core® Technologie für eine maximale Leistungsausbeute ohne Kompromisse im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verschleiß. Mit der Auswahl synthetischer Ester und der Kombination eines innovativen Additivpaketes erreicht MOTUL die perfekte Synergie in Bezug auf den Motor.
Nur für Gemischschmierung/ Selbstmischung verwenden.Standards:übertrifft bestehende Standards
4 Liter Motul 5100 4T SAE 10W-40
TECHNOSYNTHESE® – ESTER TECHNOLOGIE
4-Takt-Motorradmotorenöl auf Basis Technosynthese® mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Suzuki, Kawasaki und Yamaha, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.
Freigaben/Standards:
JASO MA2
API SM/SL/SJ/SH/SG
1 Liter Motul 5100 4T SAE 15W-50
4-Takt-Motorradmotorenöl auf Basis Technosynthese® mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: KTM & BMW, welche für bestimmte Modelle die Viskosität SAE 15W50 vorschreiben. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA2 getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.
Freigaben/Standards:
JASO MA2
API SM/SL/SJ/SH/SG
Empfehlung:
KTM & BMW, wo Motorenöl in der Viskosität 15W-50 vorgeschrieben ist.
1 Liter Motul 7100 4T SAE 20W-504-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Ester-Technologie
4-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Ester-Technologie, entwickelt für 2-Zylindermotoren. Erfüllt die Anforderungen von Harley-Davidson®. Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. Perfekte Nasskupplungsverträglichkeit.
Kurzbeschreibung:MOTUL 7100 4T 20W-50 ist ein 4-Takt-Hochleistungsmotorradmotorenöl mit hochwertigen Ester-Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Harley Davidson, welche die Viskosität SAE 20W-50 vorschreiben. Für Motoren, welche die Euro-2, Euro-3, Euro-4 oder Euro-5 Anforderungen erfüllen.Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail-, Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4-Taktmotoren mit oder ohne integriertem Getriebe, Nass-oder Trockenkupplung.
Freigaben/Standards:- JASO MA2- API SL, SM, SN
Empfehlung:- HARLEY DAVIDSON®, wo ein synthetisches Motorenöl in der Viskosität 20W-50 vorgeschrieben ist.
Farbe: rot
1 Liter MOTUL 8100 ECO-lite SAE 5W-30Motoröl Synthese-Technologie
Synthese-Technologie kraftstoffsparendes Leichtlaufmotorenöl entwickelt für modernste Benzin-Motoren, wo der Hersteller ein Motorenöl in der Viskosität 5W-30 vorschreibt. Insbesondere für aufgeladene Benzinmotoren mit Direkteinspritzung von GM, wo ein Motorenöl mit der Freigabe GM dexos1® Gen2 vorgegeben ist. Schützt vor klopfender Verbrennung LSPI. Abgesenkte HTHS-Viskosität.
Spezifikationen/Freigaben:- API SERVICE SN Plus- ILSAC GF-5- GM dexos1™ GEN2- CHRYSLER MS-6395- FORD WSS M2C 929-A / 946-A / 946-B1- GM 4718M / 6094M- FIAT 9.55535-CR1
1 Liter Motul 300V 4T FACTORY LINE ROAD RACING SAE 15W-50
RACING-PRODUCT
VOLLSYNTHETISCH –Ester Core® TECHNOLOGIE
4-Takt Motorradmotorenöl entwickelt für den Rennsporteinsatz der Werksteams. 300V Factory Line Motorenöl nutzt die Vorteile der ESTER Core® Technologie für eine maximale Leistungsausbeute ohne Kompromisse im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Verschleiß. Mit der Auswahl spezieller synthetischer Ester und der Kombination eines innovativen Additivpaketes erreicht MOTUL die perfekte Synergie in Bezug auf Motor, Getriebe und Kupplung.
Spezifikationen/Standards:
Übertrifft die Anforderungen von JASO & API JASO T903 Annex A (JASO MA Reibwertanforderungen)
( 17.99 Euro* / 1 Liter)
17,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...