Tel.: +499772 9302286
Schmierstofffinder von TOTAL
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Warenkorb
Home
Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Zeige alle Kategorien IVECO Zurück
  • IVECO anzeigen
Öl nach Freigaben
IVECO

Filter

–
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, Mercedes-Benz und Opel Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.PKW-Motorenöl für Anwendungen mit Diesel, Benzin und Gas. Spezifikationen: ACEA C2/C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 dexos2 MB-FREIGABE 229.31 MB-FREIGABE 229.51 MB-FREIGABE 229.52 VW 505 00/505 01 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S1 / -S3 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
( 6.39 Euro* / 1 Liter)

6,39 €*

 1 Liter PETRONAS PARAFLU HT Kühlflüssigkeit IVECO
1 Liter PETRONAS PARAFLU HT Kühlflüssigkeit IVECO
1  Liter PETRONAS PARAFLU HT Kühlflüssigkeit Anwendung:Langlebiges Kühlmittel, Frostschutz und Schutzkonzentrat auf Basis von Ethylenglykol, organischen Korrosionsinhibitoren und einer aversiven Substanz. Farbe: Gelb Temperatur: -40°C bis +125°C Spezifikationen: ASTM D 6210 Type 1-FF IVECO Contractual Technical Ref. N°I103.N02
( 6.59 Euro* / 1 Liter)

6,59 €*

5 Liter TOTAL RUBIA TIR 7400 15W-40
5 Liter TOTAL RUBIA TIR 7400 15W-40
5 Liter TOTAL RUBIA TIR 7400 15W-40Motorenöl für LKW und Busse Mehrbereichsmotorenöl mineralisch für Dieselmotoren bis Abgasnorm Euro 3 geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle Einsatzgebiete:Mineralisches Mehrbereichsmotorenöl für HD-Dieselmotoren der Abgasnormen Euro 2 und 3 unter schweren Betriebsbedingungen. Anwendungsvorteile: ermöglicht längste Ölwechselintervalle ausgezeichneter Schutz vor Bore Polishing hervorragendes Reinigungsvermögen sehr hohes Schmutztragevermögen hoher Viskositätsindex hohe thermische Stabilität exzellenter Verschleiß- und Korrosionsschutz Internationale Spezifikationen: ACEA E7 API CI-4/ CH4/ SL Freigaben: MAN M 3275 MB-Freigabe 228.3 Cummins 20071/20072/20076/20077/20078 Renault Trucks RLD/ RLD-2 Volvo VDS-3 MACK EO-N TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Case MS 1121 Caterpillar ECF-1a Iveco 18-1804 T2 E7 DAF Scania Isuzu
(3,80 €* / 1 Liter)

18,99 €*

5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30(Nachfolger von FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30)Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Beschreibung:TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30 ist ein Premium Performance Motorenöl der Spitzenklasse für PKW und Vans. Mit der Kombination aus ACEA C2 und C3 und korrespondierenden Freigaben bietet TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30 ein breites Einsatzspektrum zur Harmonisierung einer Vielzahl an europäischen sowie asiatischen Herstellern.Das Produkt eignet sich hervorragend bei modernen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen sowie Fahrzeugen mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren.TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30 erreicht mehr als doppelt so hohe Kraftstoffeinsparungen im Vergleich zu herkömmlichen ACEA C3-Produkten mit gleicher SAE-Klasse (nach M111 FE). Anwendung:TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge geeignet, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn ein Produkt nach API SP, ACEA C2 oder C3 vorgeschrieben ist. TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 FLEX C23 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile:- Universell einsetzbar für Diesel-, Otto- und Gasmotoren bei vielen Fahrzeugherstellern- Schutz vor Low-Speed-Pre-Ignition (LSPI)- Sehr gute Alterungsbeständigkeit- Schont Abgasnachbehandlungssysteme- Je nach Herstellerspezifikation auch in ausgewählten Hybridmodellen einsetzbar Spezifikationen:- ACEA C2/C3- API SPFreigaben:- BMW LONGLIFE-04- MB-FREIGABE 229.31- MB-FREIGABE 229.51- MB-FREIGABE 229.52- OPEL OV 040 1547FUCHS Empfehlungen:- CHRYSLER MS-11106- FIAT 9.55535-S1 / -S3- GM-LL-A-025- GM-LL-B-025- IVECO 18-1811 CLASSE SC1- VW 505 00/505 01
(6,60 €* / 1 Liter)

32,99 €*

20 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40Motorenöl für LKW und Busse Teilsynthetischer Schmierstoff, Low SAPS**-Technologie, besonders geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle. Einsatzgebiete:Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen. Schmierstoff auf Basis der Low SAPS**-Technologie wurde für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz und DAF entwickelt. Rubia TIR 8900 10W-40 wurde an die Anforderungen von Gasmotoren der Hersteller MAN, Merce-des-Benz, Volvo, DAF und Renault Trucks angepasst. internationale Freigaben: ACEA E 6/ E7/ E9 API CJ-4/ CI-4/ CH-4 Spezifikationen/Freigaben: MB-Freigabe 228.51 MAN M 3477 MAN M 3271-1 Renault Trucks RLD-3 Volvo VDS-4 MACK EO-O Premium Plus TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: DAF Iveco 18-1804 TLS E9 Cummins CES 20081 Anwendungsvorteile: einsetzbar in Motoren der Abgasnorm Euro 1 bis 5, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystemen (AGR, DPF, SCR, SCRT) exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CJ-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR-Systeme) bester Schutz vor Bore Polishing und Zylinderverschleiß (in MAN- und MB-Motorentests nachgewiesen) erlaubt eine Verlängerung der Ölwechselintervalle bei MAN, Mercedes-Benz und DAF senkt die Wartungskosten exzellente thermische Stabilität durch Verwendung verbesserter Grundöle (**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche-, Phosphorgehalt)
(5,45 €* / 1 Liter)

108,99 €*

1 Liter Total TRAXIUM AXLE 7 80W-90
1 Liter Total TRAXIUM AXLE 7 80W-90
1 Liter Total TRAXIUM AXLE 7 80W-90Getriebeöl Getriebeöl für Achsen- mineralisch- besonders geeignet für Antriebsachsen von MAN und ZF Einsatzgebiete:Getriebeöl zur Schmierung von Hypoidachsen, Außenplanetenachsen und Verteilergetrieben in Kraftfahrzeugen, Bau- und Landmaschinen. Anwendungsvorteile:- effizienter Schutz der Getriebe gegen Verschleiß und Korrosion- exzellente EP–Eigenschaften- gute Filtrierbarkeit durch Antischaumadditive Internationale Spezifikationen:- API GL-5 - MIL-L 2105 DFreigaben:- MAN 342 Typ M-2- ZF TE-ML 12E, 17B, 19B- Volvo 97305Total empfiehlt den Einsatz bei:- Iveco RAM 1- Isuzu
( 6.99 Euro* / 1 Liter)

6,99 €*

5 Liter Total Rubia TIR 9900 FE 5W-30
5 Liter Total Rubia TIR 9900 FE 5W-30
5 Liter TOTAL RUBIA TIR 9900 FE 5W-30Motorenöl für LKW und Busse Synthetisches Premium-Low SAPS**-Motorenöl für Diesel- und Gasmotoren Premiummotorenöl Low SAPS**-Technologie kraftstoffsparend besonders empfohlen für Euro-6-Fahrzeuge von MAN, MB, Scania, Volvo und Iveco Einsatzgebiete:Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation mit Low SAPS**-Technologie.Empfohlen für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz, Volvo, Renault Trucks, Scania, MAN und DAF. Besonders empfohlen für den Einsatz in Iveco Euro-6-Fahrzeugen mit verlängertem Ölwechselintervall. RUBIA TIR 9900 FE ist auch für Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen geeignet. Anwendungsvorteile: hohe TBN von 13 mgKOH/g sichert eine sehr gute Säureneutralisation und einen hervorragenden Korrosionsschutz sehr gute Oxidationsschutz- und Korrosionsschutzeigenschaften garantieren lange Ölwechselintervalle gute Verträglichkeit mit Biodiesel exzellente Kolbensauberkeit verbunden mit hervorragendem Schutz vor Zylinderverschleiß die weiterentwickelte Low SAPS**-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystemsund schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung ermöglicht eine signifikante Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs (durch Motorentest OM 501FE bestätigt) ermöglicht bei gleichzeitigem Einsatz von Fuel Economy Getriebeölen eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 3 % **Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt Internationale Spezifikationen: ACEA E4/ E7/ E6/ E9 API CJ-4/ CI-4/ CH-4 Freigaben: MB-Freigabe 228.51 Volvo VDS-4 Renault VI RLD-3 MAN M 3477/ M 3677 MAN M 3271-1 MACK EO-O Premium Plus Scania LDF-4 Total empfiehlt den Einsatz bei: Iveco 18-1804 TLS E6 Cummins CES 20081 DAF
(8,00 €* / 1 Liter)

39,99 €*

20 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30
20 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30
20 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren mit DPF synthetisch Low SAPS** kraftstoffsparend Einsatzgebiete:QUARTZ INEO FDE 0W-30 ist ein hochmodernes Motorenöl, speziell angepasst an die aktuellen technischen Anforderungen von Ford Fahrzeugen mit EURO-6-Dieselmotoren entsprechend der WerksnormWSS-M2C950-A.Anwendungshinweise: erfüllt die anspruchsvollsten Anforderungen der Fahrzeughersteller hinsichtlich Oxidationsstabilität für verlängerte Ölwechselintervalle bis zu 30.000 km entsprechend der Wartungsanleitung einsetzbar ausgezeichnete Motorsauberkeit durch das hochwertige Additivpaket mit ausgeprägter Reinigungswirkung optimaler Schutz für Abgasnachbehandlungssysteme durch den stark reduzierten SAPS-Anteil** Internationale Spezifikationen: ACEA C2 Freigaben: Ford WSS-M2C950-A TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Iveco 18-1811 SC1 LV Fiat 9.55535-DS1/GS1 Hyundai, Kia, Suzuki
(6,65 €* / 1 Liter)

132,99 €*

20 Liter Total Rubia TIR 9900 FE 5W-30
20 Liter Total Rubia TIR 9900 FE 5W-30
20 Liter TOTAL RUBIA TIR 9900 FE 5W-30 Synthetischer Schmierstoff für Dieselmotoren mit Fuel Economy- und Low SAPS*-Technologie. Anwendungen: TOTAL RUBIA TIR 9900 FE gehört zur neuesten Generation der Hochleistungsschmierstoffe im low SAPS*-Bereich mit Kraftstoffeinsparung (Fuel Economy). Insbesondere für den Einsatz in den neuen, umweltfreundlichen Nutzfahrzeugdiesel- und Industriedieselmotoren geeignet. Spezifikationen: OEM-FREIGABEN: MB-Freigabe  228.51 VOLVO VDS-4 RENAULT TRUCKS RLD-3 MAN 3477; MAN 3677 CUMMINS CES 20081 MACK EO-O Premium TOTAL EMPFIEHLT DEN EINSATZ BEI: IVECO  18-1804 TFE IVECO  18-1804 TLS E6/E9 DAF INTERNATIONAL: ACEA   E6/ E9 API CJ-4 Eigenschaften: Dem Produkt wurde eine signifikante Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs im Motorentest OM 501FE bescheinigt. In Verbindung mit dem Einsatz von Fuel Economy Getriebeölen ermöglicht das Produkt maximale Kraftstoffeinsparung. Wenn von den Herstellern zugelassen, ist das Produkt auch einsetzbar in Motoren nach EURO 1 bis 6, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssysteme (EGR, DPF, SCR, SCRT). Sehr gute Oxidationschutz- und Korrosionsschutzeigenschaften garantieren lange Ölwechselintervalle und eine gute Verträglichkeit mit Biodiesel. Außergewöhnlicher Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen garantiert eine hohe Lebensdauer des Motors. Exzellente Kolbensauberkeit verbunden mit hervorragendem Schutz vor Zylinderverschleiß im Motor. Sehr gute Dispergier- und Detergiereigenschaften verhindern Ablagerungen und Öleindickung durch Ruß. *reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel
(6,95 €* / 1 Liter)

138,99 €*

20 Liter Total Rubia TIR 9900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 9900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 9900 10W-40Motorenöl für LKW und Busse Synthetisches Premium-Low SAPS**-Motorenöl für Diesel- und Gasmotoren Premiummotorenöl Low SAPS**-Technologie besonders empfohlen für Euro-6-Fahrzeuge von MB, Volvo und Iveco Einsatzgebiete:Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation mit Low SAPS**-Technologie. Empfohlen für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz, Volvo, Renault Trucks und DAF. Besonders empfohlen für den Einsatz in Iveco Euro-6-Fahrzeugen mit verlängertem Ölwechselintervall. RUBIA TIR 9900 ist auch für Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen geeignet. Anwendungsvorteile: hohe TBN von 13 mgKOH/g sichert eine sehr gute Säureneutralisation hervorragender Korrosionsschutz sehr gute Oxidationschutzeigenschaften garantieren lange Ölwechselintervalle gute Verträglichkeit mit Biodiesel exzellente Kolbensauberkeit verbunden mit hervorragendem Schutz vor Zylinderverschleiß die weiterentwickelte Low SAPS**-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystems und schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung **Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt Anwendungshinweise:geeignet für Nutzfahrzeuge, LKW und Busse mit Gasmotoren Internationale Spezifikationen: ACEA E4/ E6/ E7/ E9 API CJ-4/ CH-4/ CI-4 Freigaben: MB-Freigabe 228.51 Volvo VDS-4 Renault Trucks RLD-3 Scania Low Ash MAN M 3477 MAN M 3575 MAN 3271-1 Cummins CES 20081 MACK EO-O Premium Plus Detroit Diesel DDC Power Gurad 93K218 Total empfiehlt den Einsatz bei: MAN M 3277 CRT DAF (Motoren ab Euro 4) Iveco 18-1804 TLS E9 Liebherr
(6,25 €* / 1 Liter)

124,99 €*

5 Liter TOTAL RUBIA TIR 8600 10W-40
5 Liter TOTAL RUBIA TIR 8600 10W-40
5 Liter TOTAL RUBIA TIR 8600 10W-40 Motorenöl für LKW und Busse Leichtlaufmotorenöl für Dieselmotoren: teilsynthetisch geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle für Dieselmotoren bis EURO-5-Norm Einsatzgebiete:Motorenöl für alle NFZ-Dieselmotoren bis EURO-5-Norm. Für Scania-Fahrzeuge mit Euro-6-Motor für längste Ölwechselintervalle freigegeben. Anwendungsvorteile: leichter Kaltstart durch gutes Fließvermögen bei tiefen Temperaturen außergewöhnliches Verschleißschutz- und Reinigungsvermögen ausgezeichneter Alterungs- und Korrosionsschutz dank einer sehr hohen TBN (Total Base Number) Internationale Spezifikationen: ACEA E4 / E7 API CF Freigaben: MACK EO-N MAN M 3277 MB-Freigabe 228.5 Renault Trucks RLD-2 Volvo VDS-3 Scania LDF-3 Voith Class A DAF IVECO
(4,50 €* / 1 Liter)

22,49 €*

20 Liter Total Rubia Optima 1100 FE 10W-30
20 Liter Total Rubia Optima 1100 FE 10W-30
20 Liter Total Rubia Optima 1100 FE 10W-30Motorenöl für LKW und Busse Teilsynthetisches Low SAPS**- Motorenöl erfüllt die neue Spezifikation API CK-4 Low SAPS**-Technologie teilsynthetisch kraftstoffsparend Einsatzgebiete:TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 FE 10W-30 wurde für die neueste Generation von Nutzfahrzeugmotoren entwickelt und ist aufgrund seiner Rückwärtskompatibilität für ältere Dieselmotoren geeignet. TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 FE 10W-30 schützt mit seiner Low SAPS**-Technologie die Motoren und jede Art von Abgasnachbehandlungssystemen, beispielsweise Dieselpartikelfilter (DPF). TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 FE 10W-30 ermöglicht den Einsatz von nur einem Motoröl in gemischten Flotten die aus mehreren Fahrzeugmarken bestehen. Anwendungsvorteile: senkt den Kraftstoffverbrauch verbesserte Scher- und Oxidationsstabilität exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CK-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR -Systeme) bester Schutz vor Ablagerungen durch Ruß und Schlamm exzellente thermische Stabilität durch Verwendung bester Grundöle die weiterentwickelte Low SAPS**-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystemsund schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung **Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt Internationale Spezifikationen: ACEA E9/ E7 API CK-4/ CJ-4/ CI-4/ CH-4 Freigaben: MB-Freigabe 228.31 Volvo VDS-4.5 Renault Trucks RLD-3 Cummins CES 20086 MACK EO-S 4.5 Detroit Diesel DFS 93K222 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Ford WSS-M2C171-F1, für Ford Power Stroke Diesel Engines DAF Iveco
(4,45 €* / 1 Liter)

88,99 €*

5 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40
5 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40
5 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40Motorenöl für LKW und Busse Teilsynthetischer Schmierstoff, Low SAPS**-Technologie, besonders geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle. Einsatzgebiete:Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen. Schmierstoff auf Basis der Low SAPS**-Technologie wurde für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz und DAF entwickelt. Rubia TIR 8900 10W-40 wurde an die Anforderungen von Gasmotoren der Hersteller MAN, Merce-des-Benz, Volvo, DAF und Renault Trucks angepasst. Internationale Freigaben: ACEA E 6 / E7 / E9 API CJ-4/ CI-4/ CH-4 Spezifikationen/Freigaben: MB-Freigabe 228.51 MAN M 3477 MAN M 3271-1 Renault Trucks RLD-3 Volvo VDS-4 MACK EO-O Premium Plus TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: DAF Iveco TLS E9 Cummins CES 20081 Anwendungsvorteile: einsetzbar in Motoren der Abgasnorm Euro 1 bis 5, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystemen (AGR, DPF, SCR, SCRT) exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CJ-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR-Systeme) bester Schutz vor Bore Polishing und Zylinderverschleiß (in MAN- und MB-Motorentests nachgewiesen) erlaubt eine Verlängerung der Ölwechselintervalle bei MAN, Mercedes-Benz und DAF senkt die Wartungskosten exzellente thermische Stabilität durch Verwendung verbesserter Grundöle (**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche-, Phosphorgehalt)
(5,00 €* / 1 Liter)

24,99 €*

1 Liter Aral HighTronic C 5W-30
1 Liter Aral HighTronic C 5W-30
1 Liter Aral HighTronic C 5W-30Hochleistungs-Motorenöl Beschreibung: Aral HighTronic C ist ein High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie speziell für Pkw mit Dieselpartikelfilter entwickelt, welche ein ACEA C1 oder C2 Motorenöl benötigen mit Aral Low SAPS-Technologie für eine maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters kombiniert ideal Aschearmut mit Kraftstoffersparnis in Verbindung mit sehr hochwertigen Grundölen und Additiven Anwendung: hervorragend geeignet für Fahrzeuge der ehemaligen Ford PAG-Gruppe: Jaguar und Land Rover sehr gut geeignet für französische Automarken: Peugeot und Citroen erfüllt die hohen Anforderungen von japanischen Automarken: Mitsubishi, Mazda, Honda, Subaru, Suzuki, Toyota und Nissan für amerikanische Fahrzeuge mit europäischen Dieselmotoren geeignet, z.B. Jeep bei Nutzfahrzeugen japanischer Bauart und und italienischer Herkunft, z.B. IVECO, einsetzbar bitte die jeweiligen fahrzeugspezifischen Vorgaben beachten Spezifikationen/Freigaben: ACEA C1, C2 Jaguar Land Rover Motorenöl Spezifikation STJLR.03.5005 erfüllt Ford WSS-M2C934-B
( 10.29 Euro* / 1 Liter)

10,29 €*

1 Liter TOTAL Classic 9 C2 5W-30
1 Liter TOTAL Classic 9 C2 5W-30
1 Liter TOTAL Classic 9 C2 5W-30PKW-Motorenöl Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF TOTAL Synthesetechnologie kraftstoffsparend Low SAPS** Einsatzgebiete:Kraftstoffsparendes Low SAPS**-Leichtlaufmotorenöl für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Abgasnachbehandlungssysteme (Katalysator, Rußpartikelfilter usw.) Es übertrifft deutlich die standardisierten Anforderungen von ACEA C2 und gewährleistet so die optimale Lebensdauer der nachgeschalteten Systeme. Anwendungsvorteile: signifikante Kraftstoffeinsparung durch die optimierte Additivierung bester Verschleiß- und Korrosionsschutz im gesamten Motorenbereich optimale Funktionsweise der Systeme durch die Vermeidung von Verklebungen an Klappen und Ventilen (z. B.EGR) **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel Internationale Spezifikationen: ACEA C2 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Fiat 9.55535-S1 Toyota Iveco 18-1811 SC1 Mitsubishi Subaru PSA Peugeot Citroën B71 2290
( 6.39 Euro* / 1 Liter)

6,39 €*

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Kontakt
  • Impressum
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • AGB
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Altölverordnung
Klarna Payments
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...