Filter
–
1 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-304-Takt Motorradmotorenöl
Beschreibung:Castrol POWER1 Racing 4T 10W-30 mit Race Derived Technology™ ist ein HC-Synthese Motorenöl für moderne Hochleistungs-Viertaktmaschinen – speziell entwickelt für Motorradfahrer, die beim Fahren gern an die Grenzen gehen.
Vorteile:
Es bietet nachweislich auch unter Rennbedingungen gleichbleibende Ölfilmstärke und Beschleunigungswerte
Katalysator-geeignet
Spezifikationen/Freigaben:
SAE 10W-30
JASO MA-2 (T903:2011)
API SL
( 10.99 Euro* / 1 Liter)
10,99 €*
1 Liter elf MOTO 4 MAXI TECH 10W-304-Takt-Motorenöl
4-Takt-Motorräder
ELF Synthesetechnologie
Einsatzgebiete:Kraftstoffsparender Hochleistungsschmierstoff auf Basis der ELF Synthesetechnologie für den Einsatz in Straßen- und Sportmotorrädern, Enduros und Crossbikes sowie in Trials mit 4-Takt-Motoren mit oder ohne integriertes Getriebe, wenn ein Motorenöl mit der Viskosität SAE 10W-30 gefordert wird. MOTO 4 MAXI TECH 10W-30 entspricht den anspruchsvollen Anforderungen an ein Motorradmotorenöl im Stadtverkehr und bei Überlandfahrten.
Anwendungsvorteile:
signifikante Kraftstoffersparnis und Reduzierung der CO2-Werte dank der modernsten Schmierstofftechnologie
ausgezeichnete dauerhafte Motorsauberkeit durch den Einsatz hochwertiger Reinigungsadditive
gleichbleibende Reibwertcharakteristik, kein Kupplungsschlupf dank der ausgeklügelten Additivtechnologie
Internationale Spezifikationen:
JASO MA
API SJ
Total empfiehlt den Einsatz bei:
Honda (alle Modelle ab BJ 2007, für Ausnahmen siehe die Wartungsanleitung)
Yamaha (wenn SAE 10W-30 gefordert wird)
( 6.99 Euro* / 1 Liter)
6,99 €*
20 Liter Total Rubia Works 4000 FE 10W-30Baumaschinen
Low SAPS**-Motorenöl für Baumaschinen- und Industriedieselmotoren
synthetisch
kraftstoffsparend
Low SAPS**-Technologie
erfüllt die neue Spezifikation API CK-4
Einsatzgebiete:RUBIA WORKS 4000 FE ist besonders geeignet für Industriemotoren von Maschinen und Anlagen in Steinbrüchen, im Tief- und Bergbau oder in Eisenbahnen, die ein Motorenöl der Spezifikation API CK-4 oder CJ-4 erfordern. Dank zahlreicher OEM-Freigaben von Nutzfahrzeugherstellern kann es auch in "On-Road"-Dieselmotorender Abgasnorm EURO 6 eingesetzt werden. RUBIA WORKS 4000 FE wird empfohlen für Dieselmotoren, die die Abgasnorm Europa Stufe IV oder US EPA Tier 4 final erfüllen. Das Produkt kann auch in Motoren ohne DPF, die ältere Abgasnormen erfüllen eingesetzt werden. RUBIA WORKS 4000 FE ist besonders angepasst an amerikanische, europäische und japanische Industriemotoren wie z. B. CAT, JCB, Perkins, Komatsu, Kobelko, Hitachi,Isuzu, Mitsubishi. Seine spezielle "Low SAPS"-Technologie** ist für die neuesten Dieselmotoren mit Dieselpartikelfilter(DPF) oder DeNOx-Katalysator ausgelegt.
Anwendungsvorteile:
Fuel-Economy-Technologie ermöglicht bis zu 1,41% Kraftstoffeinsparung im Vergleich mit einem Motorenöl der SAE-Klasse 15W-40
höhere Scher- und Oxidationsbeständigkeit als Spezifikation API CK-4 fordert
hohe Viskositätsstabilität auch bei schlechter Kraftstoffqualität oder Betrieb mit Bio-Diesel (Ölverdünnung)
ermöglicht eine Verlängerung der Ölwechselintervalle
niedriger Sulfataschegehalt, "Low SAPS"**-Additivierung
bester Schutz der Abgasnachbehandlungssyteme und Partikelfilter
** Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt
Internationale Spezifikationen:
ACEA E7/E9
API CK-4/ CJ-4/ Cl-4 plus/ Cl-4/ CH-4/ SN
JASO DH-2, Freigabe Nr. D033TOL610
Freigaben:
Deutz DQC III-10 LA
Cummins CES 20086
MTU Typ 2.1
Renault IV RLD-3
MB-Freigabe 228.31
MACK EO-S 4.5
Volvo VDS-4.5
MAN M 3775
Detroit Diesel DFS 93K222
TOTAL empfiehlt den Einsatz bei:
CAT ECF-3, ECF-2
einsetzbar in Motoren von:
Komatsu, Hitachi, Kobelco, Isuzu, JCB, CNH, Mitsubishi, Perkins usw.
(4,85 €* / 1 Liter)
96,99 €*
20 Liter Total Rubia Optima 1100 FE 10W-30Motorenöl für LKW und Busse
Teilsynthetisches Low SAPS**- Motorenöl
erfüllt die neue Spezifikation API CK-4
Low SAPS**-Technologie
teilsynthetisch
kraftstoffsparend
Einsatzgebiete:TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 FE 10W-30 wurde für die neueste Generation von Nutzfahrzeugmotoren entwickelt und ist aufgrund seiner Rückwärtskompatibilität für ältere Dieselmotoren geeignet. TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 FE 10W-30 schützt mit seiner Low SAPS**-Technologie die Motoren und jede Art von Abgasnachbehandlungssystemen, beispielsweise Dieselpartikelfilter (DPF). TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 FE 10W-30 ermöglicht den Einsatz von nur einem Motoröl in gemischten Flotten die aus mehreren Fahrzeugmarken bestehen.
Anwendungsvorteile:
senkt den Kraftstoffverbrauch
verbesserte Scher- und Oxidationsstabilität
exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CK-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR -Systeme)
bester Schutz vor Ablagerungen durch Ruß und Schlamm
exzellente thermische Stabilität durch Verwendung bester Grundöle
die weiterentwickelte Low SAPS**-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystemsund schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung
**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt
Internationale Spezifikationen:
ACEA E9/ E7
API CK-4/ CJ-4/ CI-4/ CH-4
Freigaben:
MB-Freigabe 228.31
Volvo VDS-4.5
Renault Trucks RLD-3
Cummins CES 20086
MACK EO-S 4.5
Detroit Diesel DFS 93K222
TOTAL empfiehlt den Einsatz bei:
Ford WSS-M2C171-F1, für Ford Power Stroke Diesel Engines
DAF
Iveco
(4,45 €* / 1 Liter)
88,99 €*